About me

Was ihr über mich wissen müsst ist, dass ich euch sehr gerne an meinem Leben teilhaben lasse, aber es auch einfach ein paar Dinge gibt, die ich Privat halte.

Ich erzähle euch ein wenig über mich, falls ihr noch gar nichts über mich wissen solltet.

Ich heiße Marlen, bin 23 Jahre, geboren am 18.05.1996 und komme aus Wertheim. Das ist eine kleine Stadt in Baden-Württemberg, nähe Würzburg.

Ich habe zwei Schwestern. Beide sind älter als ich, sind schon verheiratet und haben Kinder. Ich bin also eine unfassbar glückliche und stolze Tante 😊

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Denn die bedeuten mir alles.

Ich reise natürlich auch gerne und habe noch ein paar Reiseziele, wie z.B Südafrika, die Malediven, Amerika allgemein, Island, Borabora etc.

Mal sehen was ich davon alles machen werde.

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und seit 2018 mache ich nur noch Instagram. Ich mache das so gerne, es macht mir wirklich viel Spaß. Dennoch sitze ich aktuell an anderen Projekten und hoffe, ich kann sie euch bald mal erzählen, denn nur Instagram ist mir mittlerweile zu wenig.

Deshalb habe ich auch mit Youtube gestartet und lade dort regelmäßig Videos hoch. Dort findet ihr alles mögliche an Workouts, FAQ, Reisen und auch gerne dinge die euch sonst so interessieren. Schreibt mir eure Wünsch gerne in die Kommentare 😊

Ja und was gibts sonst so zu wissen? Erstmal denke ich nichts aber ich werde hier Regelmäßig etwas rein schreiben, auch mal tiefgründigere Dinge, wenn mir bestimmte Themen durch de Kopf gehen, denn schreiben tue ich seit Jahren gerne 😊

Schön, dass du hier bist und mich verfolgst!

Liebe Grüße,

Marlen